zentrale@bussmann-stb.de

Seit mehr als 30 Jahren ein verlässlicher Partner

Die Zeiten ändern sich - die Grundsätze bleiben.

Die Steuerberatungskanzlei wurde im Jahr 1977 von Günter Bussmann gegründet. Durch stetiges Wachstum konnte sich die Gesellschaft kontinuierlich weiterentwickeln.

Neben dem Standort Bielefeld wurde im Jahr 1993 die Zweigniederlassung in Löhne gegründet.

Ab dem Jahr 2000 wurde die Kanzlei um die  Kooperation mit der Sozietät Bussmann & Bertels erweitert, um auch juristische Fragestellungen abzudecken.

Im Jahr 2010 hat sich die Gesellschaft mit den Gesellschaftern der Elbert, Kruse & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Porta Westfalica zusammengeschlossen. Aufgrund der ständig wachsenden Anforderungen der Mandanten, sowie komplexerer Sachverhalte im Steuerrecht kann durch den Zusammenschluss die Beratungsqualität zu Gunsten der Mandanten erhöht werden.

In diesem Zusammenhang wurde die Angebotspalette um den Bereich Wirtschaftsprüfung durch die  AUDITAS GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft erweitert.